Organisator

RV Brittnau

Die letzten Vorbereitungen sind angelaufen

Der Ironbike 2016 naht mit grossen Schritten und die Planungs- und Vorbereitungsarbeiten sind im Endspurt. In 4 Wochen ist es soweit und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder viele ehemalige und neue Teilnehmer in Brittnau zu begrüssen.

Bei wunderschönem Wetter, welches wir uns auch für das Juni-Weekend wünschen, sind wir vom RV Brittnau die MTB-Strecke abgefahren. Durch die schöne Gegend des Oberaargaus führte uns die Strecke via Huttwil hoch zum Ahorn. Zurück geht es wieder via Huttwil nach Brittnau.

Die GPS-Daten für die Rad- und MTB-Strecken können beim Start in Brittnau auf Euer Gerät geladen werden. Dabei werdet Ihr von Personen aus den Strecken-Team bedient.

Voranmeldungen gehen täglich neue ein, was uns sehr freut. Die Voranmeldung ist noch bis am 14. Mai geöffnet. Danach kann man sich vor Ort anmelden, am Freitag von 17:00 - 19:00 Uhr an jeweils am Samstag und Sonntag von 05:45 bis um 11:00 Uhr.

Die neuen Finisher-Shirt sind auch eingetroffen. Es ist auch dieses Jahr wieder ein Functional-Shirt. Zu jedem Finisher-Shirt erhaltet ihr gratis als Überraschung von unserem Shirt-lieferanten Chic Promotion noch eine Sporttasche.

Chic Promotion

Das gesamte OK-Team wird in der verbleibenden Zeit noch alles unternehmen, dass auch der Ironbike Brittnau 2016 für Euch Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Leider haben wir auf das Wetter keinen Einfluss, aber für alles Rund um den Anlass werden wir unser Bestes geben.

Wie wünschen Euch in der verbleibenden Zeit noch viele schöne und vor allem unfallfreie Trainingskilometer.

Sportliche Grüsse and welcome to Brittnau Euer OK-Präsident Stefan

<<<< back