Organisator

RV Brittnau

Am Ironbike kein Fussball-EM Spiel verpassen

Am Samstag des diesjährigen Ironbike, findet in Frankreich das EM-Auftaktspiel der Schweiz gegen Albanien statt.

Dank der grosszügigen Unterstützung von Franco König, Geschäftsführerund Inhaber von Radio/TV Bolliger in Zofingen,

können wir Euch die EM-Spiele an beiden Tagen live in die Festwirtschaft liefern! Gemeinsam ein Spiel der Schweizer mitverfolgen - ist dies nicht fast wie in einem Public Viewing?
Reserviert Euch diese Zeit und geniesst gemeinsam bei Speis und Trank die Fussball-Spiele.

Die Mitglieder des RV Brittnau fuhren gestern die Radstrecken ab. Bei regnerischem Wetter ging es zu Beginn in stetigem Auf und Ab durchs Mittelland via Aarwangen, Aeschi und Seeberg. Kurz nach Graswil begannen die Steigungen nach Ruedisbach über Ferrenberg nach Schmidigen. Danach führt die abwechslungsreiche Radstrecke auf Nebenstrassen weiter durchs herrliche Emmental. Über Affoltern, Lützelflüh und Vorderschändi geht’s zum Wendepunkt hoch: Zur Moosegg. Auf dem Heimweg führt die Strecke über Ramsei, Fritzenfluh und Huttwil zurück nach Brittnau.

Leider hatten wir bei dieser Vorfahrt sehr viel Regen und Nebel, welches uns die schöne Aussicht verwehrte. Aber es gilt ja die Redewendung: „Schlechtes Wetter bei der Hauptprobe – schönes Wetter am Anlass“.
Wir freuen uns schon.

OK-Präsident Stefan Zinniker

<<<< back