Organisator

RV Brittnau

Verlosung Arosa Bike-Weekend

Dank Arosa Tourismus, dem Bike-Paradies, haben wir eine tolle Überraschung für Euch! Unter allen Teilnehmern verlosen wir:
Ein Arosa Bike-Weekend!
Der Preis beinhaltet 2 Übernachtungen für zwei Personen in einem Arosa Bikehotel Inklusive Frühstück und Arosa Card (www.all-inclusive.ch). Gültig im Sommer 2018. Der Wert des Preises beläuft sich auf 500 Franken. (Der Preis wird nicht in bar ausbezahlt).

Am Sonntagnachmittag um 15:30 Uhr findet die Verlosung live vor Ort in Brittnau, am Stand von Arosa Tourismus, statt. Der Preis wird dort dem Gewinner direkt übergeben, oder wenn das nicht möglich ist, später per Post zugesandt.
Der Gewinner wird auf der Website von Ironbike Brittnau erwähnt - wenn möglich mit Foto bei der Preisübergabe.

ir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Arosa Tourismus für die sehr grosszügige Spende bedanken und wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück.

->> Download als PDF